Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Sara Pizza & Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Steinbauer
10 Jun 2026 um 11:01
Dürüm schmeckte extrem nach Salz also sehr schlecht .und pizza war so naja es geht so .tut mir leid aber das essen ist nicht gut
Christian
8 Jun 2026 um 22:17
kepab und dürem waren sehr lecker
Helga
7 Jun 2026 um 18:31
schnelle Lieferung. Essen kam auch wie immer heiß an und schmeckt wie immer hervorragend
Helga
28 Apr 2026 um 16:32
war sehr gut immer zu empfehlen
Tobias
19 Apr 2026 um 20:25
Vor der ausgemachten Zeit! Super lecker!